• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Fachkraft (w/m) Buchhaltung Heidemark GmbH Großenkneten Mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung gesucht.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Produzierenden Lebensmittelbranche Das Die Komplette Wertschöpfungskette Von Nachhaltig Geführten Farmen Bis Zum Vertrieb Von Frischen Und Veredelten Produkten An Unsere Kunden Aus Einzel- Großhandel Und Industrie In Ganz Europa Abdeckt   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Ahlhorn (gemeinde Großenkneten) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Fachkraft (w/m) Buchhaltung Mit Schwerpunkt Landwirtschaft   Aufgaben Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Durchführung Der Zahlungsläufe Kontenabstimmung Und -überwachung Mahnwesen Vorbereitung Und Bearbeitung Der Monatlichen Rechnungsabgrenzungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Als Steuerfach­angestellter (w/m) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditoren- Oder Debitorenbuchhaltung Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Kenntnisse In Allen Gängigen Ms Office-anwendungen Kenntnisse Der Buchhaltungssoftware Microsoft Navision Wünschenswert Unser Angebot Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen Accountant Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen Accountant Fachkraft (w/m) Buchhaltung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Kreditoren- Oder Debitorenbuchhaltung Gesucht Großenkneten Buchhaltung Buchführung Steuerfachangestellter Sachkonten Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Mahnwesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzwesen Accountant

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung
   Heidemark GmbH (Großenkneten)

Teilezurichter / Maschinenführer (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markkleeberg)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)